4:1 - Mädels gegen Papa - Ein Familienshooting am Strand
Darf ich vorstellen: Das sind die Strandmädels. Warum nun Strandmädels? Ich habe Julia unter dem Psydoneum "strandmaedels" bei instagram entdeckt und wussste gleich, die Mädels muss ich kennenlernen und erst recht fotografieren. Gesagt getan :) Und wie sich das für waschechte Strandmädels gehört, das Shooting musste natürlich am Strand sein.
Der Papa wirds oft wohl nicht einfach haben, bei 4 Mädels zu Haus. Um so schöner war es anzusehen, wie sehr der Papa aber präsent war und geliebt wird. Was mich noch mehr beeindruckte, war die Ruhe, die die Eltern ausstrahlten. Da gabs kein böses Meckern oder Schimpfen, es gab auch keinen Anlass, weil sie drei bezaubernde Mädchen haben, wie aus einem Bilderbuch: Höflich, lieb, ...Traumkinder eben !
Die kleinste Maus ist die Nieke. Ein Wirbelwind, der viel Spaß in die Familie bringt. Sie liebt ihre großen Schwestern über alles.
Das ist die Mittlere, das Sandwichkind sozusagen: Luise. Anfangs noch schüchtern, taute sie aber schnell auf und machte jeden Spaß mit. Ein paar Tränen gabs auch kurz zwischendurch, die aber die restliche Familie schnell getrocknet hat. Dafür ist doch die Familie da.
Und nun die Älteste im Bunde: Pauline. Ich finde, sie sieht dem Papa am ähnlichsten. Ich finde, man sieht hier auf auf dem Foto sehr gut, wie sie langsam ein Teenie wird. Irgendwie schon ein bisschen erwachsen.
Mama und Papa mussten auch kurz allein vor die Kamera. Das machten sie ganz gut, aber sicherer fühlten sie sich mit ihren Kindern im Arm. Verständlich
Und nun viel Spaß mit den restlichen Fotos des Shootings. Action Action Action. Es war ein Spaß.