Welche Kleidung zum Shooting?

Diese Frage wird oft gestellt. Ich antworte dann immer: Nicht zu dunkel, nicht zu bunt gemixt. Hell und Freundlich, auch gerne farbenfroh dabei. 

Vermeidet aber bitte Kleidung mit großen Prints oder Logos. Schön ist immer, wenn sich die Familie aufeinander abstimmt und die Kleidung farblich gut zueinander passt. Das heißt nicht, dass alle nur in einer Farbe kommen sollen. Sucht eucht z.B. 3 Farben aus, die jeder irgendwie in seinen Sachen hat. Z.B. Grau, weiß, rot oder blau, weiß, beige.... Hier gibt es viele Möglichkeiten.

Selbstverständlich möchte ich euch aber auch nicht in Klamotten zwängen, die ihr sonst nicht tragt. Ihr müsst euch wohlfühlen.

Aber um euch mal zu verdeutlichen, wie unterschiedlichste Kleidung wirkt, hier ein paar Vergleichsbilder:

Einmal ist die Familie in Schwarz

Einmal in kunterbunt gemixt

Einmal abgestimmt aufeinander, passend zur Location.

Sicherlich wirken die Bilder auf jeden anders...es ist ja auch nur eine kleine Hilfestellung.

Nach oben